Versand & Lieferung

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit für die Profi-Maske 3-5 Werktage. Internationaler Versand kann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Zunächst erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald die von Ihnen in Auftrag gegebenen Artikel unserem Versandpartner DHL übergeben wurden, geht Ihnen zudem für jedes Paket eine Versandbestätigung samt Sendungsverfolgung zu. Über diese können Sie den Status Ihrer Bestellung zu jedem Zeitpunkt abfragen.

Sollten Sie überprüfen wollen, ob Ihre Bestellung richtig aufgegeben wurde, sehen Sie dazu bitte in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung nach.
Sollten Sie dennoch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail unter mail@profi-maske.de. Wir unterstützen Sie gerne.
Ihre Bestellung ist grundsätzlich bis zu einem Warenwert von 500€ über den Versanddienstleister versichert.

Die Höhe der im Rahmen der jeweiligen Bestellung anfallenden Versandkosten wird im Checkout-Prozess automatisch angegeben.
Ab 99€ Gesamtbestellwert entfallen die Versandkosten automatisch. Auch dies wird im Checkout-Prozess explizit erwähnt.

Bei Bestellungen ab 100 Profi-Masken beziehen sich alle Preisangaben auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Besonders gewerbliche Lieferungen ins Ausland können von den Angaben abweichen und sind daher bitte individuell (via Anfrage) zu erfragen.

Wir versenden die Profi-Maske über unseren Versandpartner DHL.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung gerne an eine von Ihrer Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z.B. an den Arbeitsplatz oder einen Paketshop. Wählen Sie diese Option einfach im Bestellprozess aus.

 

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich, eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder die Sendung nicht zugestellt werden können, wird diese an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung dann wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt eine Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

WIR SIND GERNE FÜR SIE DA:

bockaufmaske_contact_mail@2x

Sie haben Fragen oder Feedback für uns?
Schreiben Sie uns gerne eine Mail an:

mail@profi-maske.de

map-point-01

Anschrift, Absenderadresse & Unternehmenssitz:

Industriestraße 14, 85072 Eichstätt

bockaufmaske_contact_facebook@2x

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und verpasse keine Beiträge mehr!

Unsere Facebook-Seite